Alumni-Club Niederlande: Planung zu einem informellen Treffen in Utrecht im November oder Dezember 2016

Alumni-Club Niederlande: Planung zu einem informellen Treffen in Utrecht im November oder Dezember 2016

Liebe Alumnae, liebe Alumni,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

Im letzten Februar gab es in Leiden ein erstes, informelles Treffen der in den Niederlanden beheimateten Alumni der Albert-Ludwigs Universität Freiburg.

Nun möchte für den November / Dezember 2016 wieder ein Treffen organnisieren.

Das Treffen soll diesmal in Utrecht stattfinden, das Restaurant werde ich zeitnah noch mitteilen.

Als mögliche Termine schlage ich den 19. November und den 3. Dezember (jeweils samstags) vor. Das Treffen plane ich über Mittag in einem noch zu bestimmenden Restaurant.

Bitte wählen Sie bis zum 5. November mittels „DFN-Terminplaner“ unter

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=xfdj25ws0cm1uk4z

den/die für Sie in Frage kommenden Termin(e) aus, damit ich den für alle am geeignetsten Termin umgehend mitteilen kann.

In der Hoffnung auf eine zahlreiche Teilnahme,

 

Joachim Leube

jleube@its.jnj.com

+31 6211 314 89

(Biochemie und Volkswirtschaft, 1979-1985)