Alumni-Stammtisch 27.02.2012

Alumni-Stammtisch 27.02.2012

Der Alumni-Club Berlin traf sich am 27.02.2012 zu seinem ersten Stammtisch in diesem Jahr.

Die Alumnae und Alumni versammelten sich in der Weinbar Nö! (www.cafe-noe.de) in der Glinkastraße in Berlin-Mitte. Als kleine Überraschung bot die Alumna Gesine Heinrich (www.gesine-heinrich.com) eine Gesangseinlage mir vier Titeln und einer Zugabe dar. Zu hören waren „Je t´attends“ (Charles Aznavour, Gilbert Bécaud), „Es schmeckt mir mein Essen“ (Gesine Heinrich), „You know it so well“ (Gesine Heinrich), „Il pappagallo – Der Papagei“ (Gesine Heinrich) und als Zugabe „Weißt du noch damals“ (Gesine Heinrich).
Sowohl die Alumnae und Alumni als auch die Mannschaft des Nö! stellten ihre Improvisationskunst unter Beweis, indem sie zusammenrückten und damit Raum auch in der kleinsten Hütte entstehen ließen und den Strom für Frau Heinrichs Elektroklavier kurzerhand aus der Küche abzweigten.