Alumni-Club Nordbaden und Südbaden: Besuch des Universitäts-Herzzentrums

Universitäts-Herzzentrum

Liebe Alumnae, liebe Alumni,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, wieder einmal gemeinsam zu einer Veranstaltung einladen zu können, die verdeutlicht, dass den Alumni unserer Universität ganz besondere Einblicke gewährt werden. Dieses Mal würden wir uns freuen über Ihre Teilnahme beim

Besuch des Universitäts-Herzzentrums Freiburg – Bad Krozingen

am Montag, 22. Oktober 2018, Beginn: 18:00.

Standort Bad Krozingen, Südring 15, 79189 Bad Krozingen

Der Ärztliche Direktor der Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie des UHZ, Prof. Dr. Dr. h.c. Friedhelm Beyersdorf wird uns am Eingang empfangen und eine exklusive Führung von ca. 45 Minuten durch das international renommierte Zentrum anbieten. Im An­schluss wird er uns in einem Vortrag die Arbeit des UHZ vorstellen. Ganz besonders ehrt uns, dass unser Besuch mit einem Empfang des Direktors ausklingt.

Detaillierte Informationen zur Anfahrt finden Sie unter:

Falls Sie mit dem Zug anreisen, beachten Sie bitte, dass der Bad Krozinger “Bür­gerbus” zwischen dem Bahnhof und dem UHZ nur bis 18 Uhr in Betrieb ist.

Aus technischen Gründen müssen wir die Zahl der Teilnehmer beschränken. Daher gehen wir nach der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vor und bitten um Verständnis, dass Mitglieder des Vereins Alumni Freiburg e.V. bevorzugt berücksichtigt werden. Es lohnt sich – wieder einmal – noch rechtzeitig Mitglied zu werden (im Internet über die Vereinsseite: www.alumni-foerdern.uni-freiburg.de).

Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 11. Oktober 2018. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung unter Verwendung der beigefügten Rückantwort per E-Mail (alumni@uni-freiburg.de), Post oder Fax (0761 203-4288). Wenn Sie bis zum 16. Oktober von uns keine Absage erhalten haben, gehören Sie zum Kreis der Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Pattberg                                      Prof. Dr. Ursula Schaefer

Vorsitzende Club Nordbaden    Vorsitzende Club Südbaden