Alumni-Club NRW: japanische Rollbilder der Langen Foundation

20.05.2019, 11:00 Uhr

Langen Foundation

Liebe Alumnae und Alumni,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude mit unserem neuen Jahresprogramm und wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme.

Bitte nicht vergessen: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Stammtisch – im neuen Lokal „Portofino“ in der Klosterstraße 20.

Am Montag, den 20. Mai 2019 – 11:00 Uhr

Langen Foundation: – die japanischen, klassischen Rollbilder sowie die aktuelle Ausstellung und im Anschluss ggf die benachbarte Skulpturenhalle von Th. Schütte

Und danach nehmen wir einen kräftigen Imbiss ein im Brauerei-Ausschank Frankenheim in Neuss – Holzheim, Bahnhofstr.50

Kosten: 107,- € für die 1 ½ stündige Führung plus Eintritt 5,00 € (Senioren). Für Inhaber der ArtCard ist der Eintritt frei. Fakultativ Besuch der Skulpturenhalle 5,00 € pP

Kalkuliert für 15 Teilnehmer 12,00 € ohne die Skulpturenhalle

Navi-Adresse: Hombroich 1, 41472 Neuß

Besondere Hinweise:

–              Ihre Anmeldungen senden Sie bitte an Hans Stalf. ( siehe auch Rückmeldebogen)

–              Die Anmeldungen müssen bis 28. Februar erfolgen; um weitere Details planen können.

–              Bei beschränkten Teilnehmerzahlen entscheidet das Datum der  Anmeldung. Bitte überweisen Sie auch mit der Anmeldung die entsprechenden Teilnehmer-Beiträge.

Dr. Jürgen Gedinat / Günther Mantell / Hans-Joachim Stalf