Alumni Luxemburg: Herbsttreffen

15.11.2018, 19:30 Uhr

Osteria Di Niederanven

Liebe Freiburg Alumnae/i, liebe Freunde!

Hier kommt nun die versprochene Präzisierung für unser Herbsttreffen.

Auf der Website osteriadiniederanven.lu findet Ihr weitere Informationen zu dem Lokal, das man als „gehobenen Italiener“ bezeichnen kann. Es ist günstig über die Autobahn A1, Abfahrt Munsbach, zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt am Haus und/oder schräg gegenüber, vor der BCEE. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Wir treffen uns um 19.30 h für den Apéritif, damit wir gegen 20.00 h mit dem Essen beginnen können. Speisen und Getränke sind an Hand der Karten frei wählbar, wobei die Angebotspalette sehr reichhaltig ist und für jedermann etwas bieten sollte.

Erneut fordern wir Euch auf, alle Euch als Freiburg Alumnae/i bekannten Personen zur Teilnahme an dem Treffen zu animieren. Natürlich sind – wie immer – Eure Partner herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch kommen, zumal wir über das zukünftige Format unserer Treffen beraten und beschliessen wollen.

Anmeldungen bitte bis spätesten zum 13. November 2018 an Eberhard Uhlmann (besten Dank an diejenigen, die bereits auf die „save the date“ Message geantwortet haben).

In der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen mit einer grossen Anzahl von Euch, senden wir

Beste Grüsse

Rainer Bühler Wolfgang Nies      Susan Kossmann      Eberhard Uhlmann