Musikalisches Sommerfest auf einem Weingut in Hessigheim

28.07.2019, 11:00 - 20:30 Uhr

Weingut Faschian

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ehemalige der Albert-Ludwigs-Universität,

unter dem Motto „Jazz meets Wein. Jazz und Dixie vom Feinsten“ findet das jährliche Sommerfest auf dem Weingut Faschian in Hessigheim/Landkreis Ludwigsburg statt. Mit herrlichem Blick auf die terrassierten Steillagen im mittleren Neckartal (siehe Foto), ein typisches Motiv der Gegend, kann man sich zur Musik einen guten
Tropfen, Herzhaftes und kurzweilige Gespräche gönnen. Wer hieran Interesse hat, dem bieten wir einen weiteren Sonntagsausflug in den Landkreis Ludwigsburg zum Einstimmen auf die Sommerferien an.
Unser Club Württemberg besucht das dortige Hoffest des Weinguts am

So., 28. Juli 2019 ab ca. 11.00 Uhr.

Wie bei der jüngsten Veranstaltung angesprochen, treffen wir uns dazu unmittelbar vor Ort auf dem Hof des
Weingut Faschian,Über dem Neckar 774394 Hessigheim( https://weingut-faschian.de )

Beim Eintreffen dürften bereits die Bourbon Street Ramblers Jazz Bandspielen. Am Nachmittag warten Gitarrenklänge. (mehr unterhttps://weingut-faschian.de/2019/das-sommerfest-auf-dem-weingut/ )Über die Verweildauer dort mag jede/-r gerne selbst entscheiden.Eine Anreise ist mit dem Pkw bis zu den in gewisser Zahl vorhandenen Parkplätzen oder mit ÖPNV und anschließenden kurzem Fußweg möglich (etwa Zug bis Bahnhof Besigheim oder S-Bahn bis Freiberg/N.,dann Bus 459 oder 464 nach Hessigheim (Gartenstr.) sowie eine kurzer Fußweg über die dortige Neckarschleuse). Wer mir seine Teilnahme mitteilt, erhält weitere Informationen. Ich biete an, mit dem Bus Ankommende kurz vor 11.00 Uhr an der dortigen Haltestelle abzuholen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Rückmeldung für den Fall einer Teilnahme hilfreich und sollte ausschließlich per E-Mail an drdasalumni@googlemail.com erfolgen (ich überlasse dann noch meine Mobilfunknummer).
Ich hoffe, Sie finden Interesse an dieser kommenden Veranstaltung außerhalb der Landeshauptstadt und freue mich auf eine persönliche Begegnung bzw. ein Wiedersehen.

Dr. iur. Uttam Das