Wie führe ich auf Distanz – jetzt in der Krise?

Karte nicht verfügbar

02.07.2020, 18:00 - 19:30 Uhr

Liebe Alumnae und Alumni der Universität Freiburg,
am Donnerstag, den 2. Juli 2020 werden wir unser 1. Online-Treffen

des Alumni-Freiburg-Clubs Bayern im Workshop-Format veranstalten. Alle Alumni-Clubs in Deutschland sind ebenfalls eingeladen.
Annette Luickhardt (Diplom-Volkswirtin Universität Freiburg) und Sonja Rechthaler öffnen für uns ihre virtuelle Lounge und laden ein zu einem interaktiven, virtuellen Workshop zum Thema:
„Wie führe ich auf Distanz – jetzt in der Krise?“
Termin: 2. Juli 2020
Workshop-Dauer: 18.00 – 19.30 Uhr

Ihre Arbeitswelt hat sich in den letzten Wochen radikal verändert? Sie hatten bisher mit diesem „online Gedöns“ nicht viel am Hut? Und jetzt müssen Sie auch noch „Krise“ managen!
Gutes Krisenmanagement bedeutet präsent sein, informieren, kommunizieren und unter den gegebenen Umständen – Führen auf Distanz!

Wie kann es unter diesen Umständen gelingen, in der Krise eine Chance zu sehen und den Wandel zu gestalten, der nach dem Krisenmanagement folgt?
Die Details für unser virtuelles Meeting (Spoiler: Wir werden es auf der Plattform „Zoom“ abhalten) und die Informationen über die Referentinnen finden Sie in dem angefügten PDF-Dokument
„Referentinnen“.

Freuen Sie sich auf kurzweilige Impulse und Experimente im online-Format. Üben Sie mit den „Change & Transformation Guides“, Annette und Sonja, lebendige und kreative virtuelle Dialogräume zu gestalten.

Eine Anmeldung wird erbeten bis spätestens 30. Juni 2020 an:
annette.luickhardt@alumni.uni-freiburg.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen.

Mit herzlichen Grüßen des
Alumni-Club Vorstand München