Alumni-Club NRW: Freiburg Besuch im Juli

Karte nicht verfügbar

25.07.2019 - 28.07.2019, Ganztägig Uhr

Liebe Alumnae und Alumni,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude mit unserem neuen Jahresprogramm und wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme.

Bitte nicht vergessen: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Stammtisch – im neuen Lokal „Portofino“ in der Klosterstraße 20.

Ein Freiburg-Besuch im Juli!!

Geplant ist das Wochenende von Donnerstag (25. Juli) bis Sonntag (28. Juli).

Angedacht ist für den Tag der Ankunft ein gemeinsames Abendessen (Großer Meyerhof oder Oberkirch). Dann am Freitag (26.Juli) etwa Stadtrundgang mit Führer, Besuch im Uniseum (14-18) oder im Augustinermuseum, Wurst am Münsterplatz, Besuch des Münsters (evtl. mit Vespergottesdienst) und abends vielleicht ins Wallgrabentheater.

Samstag Wanderung auf dem Schauinsland – Horben und noch einmal ein schönes Essen – vielleicht in Günterstal

So oder ähnlich könnte es aussehen, aber zunächst müssen wir wissen, wie viele die Absicht haben mitzukommen. Also bitte schnell entscheiden, Freiburg ist voll um diese Jahreszeit

Hotel- und Ticketinformationen reichen wir rechtzeitig nach.

Besondere Hinweise:

–              Ihre Anmeldungen senden Sie bitte an Hans Stalf. ( siehe auch Rückmeldebogen)

–              Die Anmeldungen müssen bis 28. Februar erfolgen; um weitere Details planen können.

–              Bei beschränkten Teilnehmerzahlen entscheidet das Datum der  Anmeldung. Bitte überweisen Sie auch mit der Anmeldung die entsprechenden Teilnehmer-Beiträge.

Dr. Jürgen Gedinat / Günther Mantell / Hans-Joachim Stalf