Alumni-Club NRW: Wahlen zum Vorstand des Alumni-Clubs NRW

10.10.2019, 19:00 Uhr

Haus der Universität

Liebe Alumnae und Alumni,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude mit unserem neuen Jahresprogramm und wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme.

Bitte nicht vergessen: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Stammtisch – im neuen Lokal „Portofino“ in der Klosterstraße 20.

Im Herbst, am Donnerstag, den 10. Oktober 2018 um 19:00 Uhr finden

die Wahlen zum Vorstand des Clubs NRW statt

Wir haben zuletzt im Jahr 2015 gewählt und die „Amtszeit“ beträgt höchstens 4 Jahre

Selbstverständlich wird es rechtzeitig die laut Satzung erforderliche Einladung mit Tagesordnung geben.

Wir bitten schon heute um wirklich rege Teilnahme; also dann bitte den Termin in jedem Fall vormerken – Save the Date.

Wir werden uns zur Wahl – wie 2015 auch – im Haus der Universität am

Schadowplatz 14 um 19:00 Uhr treffen und uns dann im Anschluss bei Portofino, Klosterstraße 20 stärken.

Besondere Hinweise:

–              Ihre Anmeldungen senden Sie bitte an Hans Stalf. ( siehe auch Rückmeldebogen)

–              Die Anmeldungen müssen bis 28. Februar erfolgen; um weitere Details planen können.

–              Bei beschränkten Teilnehmerzahlen entscheidet das Datum der  Anmeldung. Bitte überweisen Sie auch mit der Anmeldung die entsprechenden Teilnehmer-Beiträge.

Dr. Jürgen Gedinat / Günther Mantell / Hans-Joachim Stalf