Alumni-Club Berlin-Brandenburg: Besuch beim Suhrkamp Verlag mit Frau Dr. Petra Hardt

11.09.2018, 19:30 Uhr

Suhrkamp Verlag

Liebe Alumnae und Alumni,

liebe Freunde unseres Clubs,

Frau Dr. Petra Hardt, langjährige Leiterin der Abteilung Rechte und Lizenzen im Suhrkamp Verlag in Frankfurt am Main und Berlin und Alumna der Universität Freiburg, Abschlussjahr 1980, lädt ein zu einem Abend in den Verlagsräumen.

Sie offeriert uns eine Tour d’horizon: über das Verlagswesen, den Weg vom Manuskript zum Buch, die Geschichte und die Programmschwerpunkte des Suhrkamp Verlags, den Wechsel nach Berlin, sowie den internationaler Rechthandel & Lizenzen.

Ort: Suhrkamp Verlag, Pappelallee 78-79, Berlin

Zeit: Dienstag, 11. September 2018 um 19:30 Uhr

BVG: U2 Eberswalder Straße

Die Eingangstür steht offen, die Gäste fahren bitte in den 4. Stock, dort gibt es Hinweisschilder zum Veranstaltungssaal.

Der Abend klingt aus im Gespräch bei Brezeln und Wein.

Zur organisatorischen Vorbereitung bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 07.09.2018.

Die Einladung gilt für Alumnae und Alumni, deren Freunde und Partner.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Gerd Leutner