Der Alumni-Club Berlin-Brandenburg lädt ein: Vortrag mit Nikolaus Piper (Süddeutsche Zeitung)

Lade Karte ...

15.01.2020, 19:00 - 22:00 Uhr

GÖRG Rechtsanwälte, Upper West

Liebe Alumnae und Alumni, liebe Freunde unseres Clubs

Der Alumnus und langjährige Leiter der Wirtschaftsredaktion der Süddeutschen Zeitung,
Nikolaus Piper ist einer der profiliertesten Wirtschaftsjournalisten der deutschen Medienlandschaft.

Als Korrespondent der SZ von 2007 bis 2014 in New York hat er den Ausbruch,
Verlauf und die Konsequenzen der weltweiten Finanzkrise unmittelbar miterlebt und analysiert.

Als Leitender Redakteur seiner Zeitung hat er die globalen Wirtschaftsthemen unserer Zeit
stets mit Expertise erläutert und eingeordnet.

Nikolaus Piper ist auch als Sachbuchautor erfolgreich.
Zuletzt ist sein Buch „Wir Untertanen“ erschienen, in dem er sich engagiert auf die Wurzeln
des Neoliberalismus beruft und für eine liberale Erneuerung eintritt.

Mittwoch, 15. Januar 2020 um 19:00 Uhr
Ort: GÖRG Rechtsanwälte, Upper West, Kantstraße 164, 10623 Berlin
Aus Platzgründen und zur Vorbereitung am Veranstaltungsort, wird um eine Anmeldung gebeten.

Ich melde mich mit insgesamt

Person/en an. *

* Wir können Ihre Anmeldung erst entgegennehmen, wenn die mit * gezeichneten Felder ausgefüllt sind.