Herbsttreffen Luxemburg

28.11.2019, 19:30 - 22:30 Uhr

Osteria Di Niederanven

Liebe Freiburg Alumnae/Alumni, liebe Freundinnen und Freunde!
Am 24. Oktober habe ich Euch die unten wiedergegebene Mail gesandt. Das es so gut wie keine Reaktionen dazu gab, möchte ich heute die Informationen zu unserem Herbsttreffen wie folgt bestätigen:
Treffen am Donnerstag, den 28. November 2019 in der Osteria di Niederanven

ab 19.30 Uhr für den Apéritif und das Essen ab etwa 20.00 Uhr. Das Restaurant ist dasselbe wie für das Herbsttreffen im letzten Jahr und liegt an Nr. 2, Rue de Munsbach in 6941 Niederanven Tel: 340061. Parkmöglichkeiten gibt es neben der Spuerkeess schräg gegenüber an der Rue Laach.
Der Abend ist als gemütliches Essen unter Freunden gedacht, also ohne spezielles Programm. Wir sollten aber das „Format“ für künftige Treffen diskutieren; über Vorschläge dazu würde ich mich sehr freuen! Wie immer sind natürlich Eure Partner sehr willkommen, genauso wie andere ehemalige Studierende der Universität Freiburg und auch sonstige ganz allgemein an unseren Aktivitäten interessierte Freunde, Bekannte oder Kollegen. Bitte fordert in Eurem Umfeld alle Personen, die Ihr für potentielle Interessenten haltet, zur Teilnahme auf!
Abschliessend noch ein Hinweis auf die neugestaltete Website www.alumni-foerdern.uni-freiburg.de wo Ihr mit einigen Klicks auch zu unserer Initiative findet (unter „Clubs, dann Botschafter und Luxemburg“). Die Seite muss noch aktualisiert werden.
In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und somit ein freudiges Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und sende

beste Grüsse
Eberhard
(im Auftrag des „Festkomitees)