Alumni-Club NRW: “Digitalisierung – eine Revolution?”

06.06.2019, 19:00 Uhr

Haus der Universität

Liebe Alumnae und Alumni,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude mit unserem neuen Jahresprogramm und wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme.

Bitte nicht vergessen: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Stammtisch – im neuen Lokal „Portofino“ in der Klosterstraße 20.

Am Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 19:00 Uhr lädt unser Alumnus und Vorstandsmitglied Jürgen Gedinat  zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion ein: das Themas – nahezu kulturphilosophisch – ist: „Digitalisierung – eine Revolution?“

Damit wir in Ruhe dem Vortrag folgen und danach noch diskutieren können, treffen wir uns um 19:00 Uhr im Haus der Universität am Schadowplatz 14.

Im Anschluss gehen wir zum gemütlichen Teil ins Portofino, in der Klosterstraße.

Besondere Hinweise:

–              Ihre Anmeldungen senden Sie bitte an Hans Stalf. ( siehe auch Rückmeldebogen)

–              Die Anmeldungen müssen bis 28. Februar erfolgen; um weitere Details planen können.

–              Bei beschränkten Teilnehmerzahlen entscheidet das Datum der  Anmeldung. Bitte überweisen Sie auch mit der Anmeldung die entsprechenden Teilnehmer-Beiträge.

Dr. Jürgen Gedinat / Günther Mantell / Hans-Joachim Stalf