Alumni-Club Württemberg: Weiniger Spaziergang um Fellbach am 24. September 2023

Karte nicht verfügbar

24.09.2023, 14:00 Uhr

Liebe Ehemalige der Albert-Ludwigs-Universität,

in den letzten Septembertagen sind die Weinberge rund um Stuttgart besonders stimmungsvoll. Gemeinsam mit unserem Vorstandsmitglied Arne Mellert wollen wir einen Spaziergang in und um Fellbach durchführen und vor allem die Weinberge aufsuchen (ca. 5 km). Die schöne Aussicht werden wir mit einem Glas Wein genießen und bieten daher eine Weinverkostung an. Arne Mellert bringt uns dabei seine Heimat Fellbach näher.Wir treffen uns am

So., 24.September 2023 um 14.00 Uhr

an der Neuen Kelter, Kappelbergstr. 48 in 70734 Fellbach (Anfahrt unter Fellbacher Weingärtner – Erlesene Weine aus Fellbach (fellbacher-weine.de), dort Kontakt/ Anfahrt). Festes Schuhwerk und Freizeitkleidung sind empfehlenswert. Für den Wein kann eine Spende nach eigenem Gusto entrichtet werden. Je nach Stimmung ist anschließend eine Einkehr in die Gastronomie vor Ort vorgesehen. Kosten für Speisen und Getränke bei einer anschließenden Einkehr sind selbst zu tragen. Wer hieran Interesse hat, dem bieten wir einen kurzweiligen “Walk of Wine” nahe der Landeshauptstadt an.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten, möglichst zeitnah, sonst spätestens

bis Mo., 18. September 2023 (20.00 Uhr)

Bitte senden Sie Anmeldungen unter Angabe der Personenzahl dieses Mal ausschließlich per E-Mail bis zum genannten Stichtag an drdasalumni@googlemail.com. Angemeldete Teilnehmer erhalten noch weitere Informationen. Wir treffen uns unmittelbar vor Ort.

Ich hoffe, Sie finden Interesse an dieser kommenden Veranstaltung in der Natur und freue mich auf eine persönliche Begegnung bzw. ein Wiedersehen.

gez.
Dr. iur. Uttam Das

save the dates:

So., 15.10.2023 ab 16.00 Uhr: Nachmittag in Feuerbach: Historische Bunkerbesichtigung mit anschließendem Brauhausbesuch (www.wichtel.de)
So., 26.11.2023 nachmittags: Museumsbesuch mit anschl. Abendessen

Einladungen folgen jeweils