Alumni-Meeting 2020 und Mitgliederversammlung werden verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Universität Freiburg das ursprünglich für das Wochenende vom 19. bis 21. Juni 2020 geplante Alumni-Meeting in das kommende Jahr verschieben. Das Alumni-Meeting 2021 wird voraussichtlich – wie für dieses Jahr vorgesehen – zeitgleich mit dem „Freiburger Wissenschaftsmarkt“ stattfinden. Auch die für dieses Wochenende geplanten Veranstaltungen des Vereins (Workshop der Clubvorstände und Mitgliederversammlung) werden auf das Alumni-Wochenende im kommenden Jahr verlegt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen allen ehemaligen Studierenden unserer Universität, dass sie gesund bleiben und im kommenden Jahr am nächsten Alumni-Wochenende teilnehmen können.