Alumni-Club Württemberg: After Work Meeting mit Abendessen am Di. 2. Mai 2023

Fotos: Freiburger Alumni-Veranstaltung am So., 16.April 2023 in Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Ehemalige der Freiburger Albert-Ludwigs-Universität, liebe Gäste,

ein erkenntnisreicher und auch kulinarischer Sonntag mit indischem Abendessen liegt soeben hinter uns (Fotos oben).

Gerne lade ich nach der guten Stimmung dort zur nächsten Veranstaltung mit einem gastronomischen Schwerpunkt im Herzen der Landeshauptstadt ein.
Diese findet statt am

Dienstag, 2. Mai 2023 ab 19.00 Uhr.

Nach getaner Arbeit oder den Aktivitäten des Tages wollen wir dieses Mal zum Feierabendausklang zusammen kommen mit Möglichkeit zum Abendessen bei schwäbisch-deutscher sowie internationaler Küche. Der persönliche Austausch soll im Mittelpunkt stehen.

Das Restaurant im Stile eines Steak- und Brauhauses in der Stuttgarter Innenstadt liegt direkt an einem S-Bahnhof und hat damit eine ÖPNV-Anbindung vor der Tür. Um weder zu wenige Plätze zu reservieren noch dem Phänomen der „No Shows“ zu erliegen und mit etwaigen leerbleibenden Plätzen einen schlechten Eindruck zu machen oder gar Kosten auszulösen, bitte ich – auch nach Rücksprache im Vorstand – um Verständnis, dass ich das konkrete Gasthaus /den Ort erst den namentlich angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern mitteile. Denn diese Einladung erreicht eine sehr große Zahl von Ehemaligen in ganz Württemberg und darüber hinaus.

Geboten werden im Restaurant u.a.

• Original schwäbische Küche (Käs-Spätzle 14,95 € / Maultaschen 14,50 €)
  • Vielfältiges Buffet mit knackigen Salaten (Teller etwa für 6,90 €)
  • Fleisch/Black Angus Steaks vom Holzkohlegrill (mit variabler Steakgröße / Burger / ferner Schnitzel: Schwein 15,90 €; Kalb 26,50 € jeweils mit Beilagen)
  • Schwäbisches Bier vom Fass (0,5 l Bier 4,90 €)
  • Bunte Cocktails

Die Kosten für Speisen und Getränke dort sind selbst zu tragen.
Gerne geben die anwesenden Vorstandsmitglieder einen Einblick zum Geschehen an unserer alten Uni, zu Freiburg oder einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.
Dieses Treffen soll wieder gemeinsam mit etwaigen Mitgliedern der Deutsch-Indischen Juristenvereinigung (http://www.dijv.net/) durchgeführt  werden.
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter Angabe der Personenzahl gebeten ausschließlich an drdasalumni@googlemail.com

bis Sa., 29.04.2023 (18.00 Uhr).

Ich hoffe erneut auf rege Teilnahme und freue mich auf einen gemütlichen Abend im Kreise der Ehemaligen und Gäste.

gez. Dr. iur. Uttam Das

Terminausblick 2023 – save the date: detaillierte Einladungen folgen

• Fr., 07.07. ab ca. 16.00 Uhr: Besichtigung Gedenkstätte Hotel Silber / ab ca. 18.00 Uhr gemeinsames Abendessen in der Gastronomie
  • Di., 05.09. ab 18.00 Uhr: Gemeinsamer Weindorfbesuch in Stuttgart auf dem Schillerplatz (www.stuttgarter-weindorf.de)