Wald-Exkursion mit Herrn Elmar Kilz, ehem. Leiter des Forstamtes Grunewald

Grunewaldturm

Liebe Alumnae und Alumni,
liebe Freunde unseres Clubs,

im Namen des Vorstands möchte ich Sie zu einer Wald-Exkursion einladen.
Herr Kilz, ehemaliger Leiter des Forstamts Grunewald, wird uns einen speziellen Einblick in das Berliner Forstwesen vermitteln, indem er uns auf diese Wald-Exkursion begleiten wird.
Wann: Donnerstag, 20.August 2020 – 18:00 Uhr
Ort: Grunewaldturm, Havelchaussee 61, 14193 Berlin
Wir freuen uns auf rege Teilnahme, Gäste sind wie immer willkommen!
Zur organisatorischen Vorbereitung bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung unter Angabe der Personenzahl bis zum 18.08.2020. Anmelden hier: Anmeldung
Wer den Internetauftritt unseres Alumni-Clubs Berlin-Brandenburg entdecken möchte, kann auf der entsprechenden Seite des Fördervereins Alumni Freiburg e. V. (unter Clubs; Berlin-Brandenburg) ebenfalls unsere geplanten Aktivitäten ansehen und sich auch dort auf der Website direkt anmelden. Dazu einfach die Maske unter “Bookings” ausfüllen und abschicken.
Nachfolgend der Link zur Webseite: https://www.alumni-foerdern.uni-freiburg.de/berlin-brandenburg/

Dr. Gerd Leutner