Sprachkursangebote des Sprachlehrinstituts (SLl) der Universität

Alumni Freiburg e.V. ermöglicht seinen Mitgliedern eine vergünstigte Nutzung der Sprachkursangebote des Sprachlehrinstituts (SLl) der Universität (https://www.sli.uni-freiburg.de/). Am Sprachlehrinstitut der Philologischen Fakultät können Sie viele Sprachen lernen, zum Beispiel Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Neugriechisch, Persisch, Portugiesisch, Swahili und natürlich Deutsch. Fachsprachenkurse, Intensivkurse und Prüfungsvorbereitung ergänzen das Angebot.
1. Konditionen für Mitglieder des Alumni Freiburg e.V. am Sprachlehrinstitut: Die Mitglieder von Alumni Freiburg e.V. erhalten am Sprachlehrinstitut dieselben vergünstigten Konditionen wie
Gasthörerinnen und Gasthörer.
2. Anmeldung zu Sprachkursen für Vereinsmitglieder: Die Mitglieder des Alumni Freiburg e.V. melden sich zu den Sprachkursen einfach über das Buchungsportal des SLI an. Dabei wählen sie die Rubrik ,,Gasthörer_innen“, um die Vergünstigung der Kursgebühr zu erhalten.