Machen Sie sich stark für Ihre Uni

In den vergangenen Jahrzehnten haben sich weltweit mehr als 250.000 Menschen an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ausbilden lassen, um danach wichtige Funktionen in Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft zu übernehmen. Bei kontinuierlich steigenden Studierendenzahlen gehört die Uni Freiburg zu den beliebtesten in Deutschland.
Spenden sind ein weiteres wirksames Instrument, um die Albert-Ludwigs-Universität bei der Wahrnehmung ihres gesellschaftlichen Bildungsauftrags auch in Zukunft zu unterstützen. Hier fließt Ihr Geld in ein aktuelles Projekt, das Sie für besonders förderungswürdig halten.

Auf unserer Spenderdanktafel danken wir den Spenderinnen und Spendern, die uns zwischen Juli 2014 und April 2016 finanziell unterstützt haben.